Donnerstag, 7. August 2014

TMI - TAG Too much information

Hey Leute,
Ich dachte mir ich mach heute mal den TMI - TAG damit ihr mich ein bisschen besser Kennenlernen könnt also viel Spaß beim Lesen.
Anna<3

Was hast du gerade an?
T-Shirt und Shorts

Je verliebt gewesen?
Verknallt ja so richtig verliebt nein

Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Nein

Wie groß bist du?
1,80m

Wie viel wiegst du?
Tja...

Tattoos?
keine

Piercings?
nur 2 Ohrlöcher

OTP (= One true pairing)
Hanna und Caleb (Pretty Little Liars)

Lieblings Fernsehsendung?
Pretty Little Liars

Lieblings Band?
keine

Vermisst du etwas?
Nein im Moment nicht

Lieblingslied?
Neon Lights - Demi Lovato

Wie alt bist du?
14

Sternzeichen?
Wassermann

Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Vertrauen, Ehrlichkeit, ...

Lieblings Zitat?
kann ich nicht sagen

Lieblings Schauspieler?
zu viele

Lieblingsfarbe?
Blau

Laute Musik oder Leise?
mal so mal so

Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
In mein Bett Decke über den Kopf und laute Musik in die Ohren

Wie lange brauchst du zum Duschen?
8-10 min

Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
20 min

Jemals in einer Körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nein zum Glück nicht

Turn on?
Strahlende Augen, Gepflegter Körper

Turn off?
Ungepflegt

Warum bist du Blogger geworden?
Ich weiß nicht ich glaube ich hatte keinen bestimmten Grund ich hab´s einfach gemacht, es hat Spaß gemacht also hab ich weitergemacht

Angst?
Alleine sein (Im sinne von keine Freunde/Familie mehr)

Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Der Film Starstruck

Letztes mal dass du jemandem "ich liebe dich" gesagt hast?
Noch nie

Bedeutung hinter deinem online Namen?
keine

Letztes buch dass du gelesen hast?
Drei Songs später von Lola Renn

Das buch dass du gerade liest?
keins

Letzte TV - Show die du gesehen hast?
Die Bachlorette

Letzte Person mit der du geredet hast?
meine Mutter

Die Beziehung zwischen dir un der Person mit der du zuletzt geschrieben hast?
Tante

Lieblings Essen?
Italienisch

Ort den du besuchen möchtest?
LA *-*

Letzter Ort an dem du warst?
Biergarten

Letztes mal das du jemanden geküsst hast?
so richtig geküsst hab ich noch niemanden

Letztes mal dass du beleidigt wurdest?
weiß ich nicht mehr

Lieblings Süßigkeit?
Knabberzeug

Welche Instrumente spielst du?
Trompete

Lieblings Schmuckstück?
Statement Kette von Claires

Letzten Sport den du gemacht hast?
Tennis

Letztes Lied das du gesungen hast?
Neon Lights - Demi Lovato

Lieblings Anmachspruch?
Ich mag generell keine Anmachsprüche

Hast du ihn jemals benutzt?
nein

Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
vor 2 Wochen oder so

Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder der Lust hat

Bis zum nächsten mal ;)





2 Kommentare:

  1. Schöner Post !♥
    Ich mache den Tag jetzt auch mal :-))
    Hast eine neue Leserin !♥
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    & vielleicht auch meine neue Leserin wirst :-)♥
    xoxo, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      Ich werde auf jedenfall mal vorbeischauen ;D
      Anna<3

      Löschen