Sonntag, 27. Juli 2014

City Haul #1

Hey Leute,
Ich war am Wochenende mit einer Freundin in der Stadt und habe mir ein paar Dinge gekauft. Es sind nicht besonders viele aber ich dachte mir ich zeig sie euch trotzdem ;). Viel Spaß beim Lesen!
Anna<3



#1 Herbal Essences Strahlend Sauber Reinigungsshampoo 

#2 Batiste Trockenshampoo XXL Volume <3 <3 <3

#3 Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner 

#4 <3 <3 <3 Baby Lips electro "Strike a Rose" / "Pink Shock" <3 <3 <3 

#5 Maybelline Color Show "254 Latte"

Bis zum nächsten mal <333

 



8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gekauft. :)
    Mir gefällt vorallem der Nagellack!

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Cool ist mittlerweile auch mein Favorit neben dem Pink Shock geworden ;D
      Anna<3

      Löschen
  2. Da sind wirklich tolle Sachen dabei ♡
    Gibt es Batiste jetzt auch bei dm?

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also ich habs bei Douglas gekauft.
      Anna<3

      Löschen
  3. wie cool, wo hast du die baby lips her ? *-* <3

    & ich liebe deine header ! :-*

    Liebe Grüße Magdalena <3

    www..openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Baby Lips sind soo schön *-*


    Schau doch mal bei uns vorbei♥
    http://l-ebensliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch <3
      Werde ich auf jeden Fall machen :*

      Löschen