Donnerstag, 10. Juli 2014

Favoriten #1

Hey Leute,
Ich zeige euch heute meine aktuellen Lieblingsprodukte. viel spaß!

Zuerst alle Produkte im Überblick

ESSENCE sun club 100% Splash-proof eyliner pen
ESSENCE Liedschatten Pinsel
P2 Fantastic Chrome Kajal 025 lilac tourmaline



MAC Liedschatten A33 Wedge Matte


ESSENCE Colour Flash Mascara #02
ESSENCE I love stage eyeshadow base



Luvos Heilerde 2 Pulver (Ich Mische es immer als Maske an)



P2 Sand Style 060 Strict
P2 Volume Gloss 210 diva expressiva


Super Playboy Eau de Toilette




Finde deinen Style (Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und es jetzt wieder entdeckt und liebe es zurzeit dort meine Inspiration zu suchen und zu finden)

 Ich hoffe es hat euch gefallen!
Anna<3

8 Kommentare:

  1. Ich überlege schon sooo lange, mir ein MÄC Produkt zu kaufen, die sind ja leider so teuer..
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?


    PS: Ich habe vor demnächst einen Frage-Antwort-Post zu starten, also schau doch mal vorbei und frag mich alles mögliche zum Thema Fitness/Beauty oder ähnliches, ich bin für alles offen!

    LG Julia von
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie wirklich ich hab sie von meinem Geburtstags-Geld gekauft. ;D
      Lg Anna

      Löschen
  2. Den Mac Liedscgatten habe ich auch und er ist sooo toll. Einfach der perfekte Base ton und so natürlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, ich trage ihn meistens allein wenn ich zur Schule gehe und in meiner Freizeit dann mit anderen ;D <3

      Löschen
  3. schöne Produkte:) Die eyeshadow base benutze ich auch und ich bin echt zufrieden damit:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen