Mittwoch, 2. Juli 2014

Entweder oder TAG

Hey Leute,
Nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Post von mir, ich hatte die letzte zeit noch viel wegen der Schule zu tun, aber jetzt sind die letzten Arbeiten geschrieben und ich habe wieder Zeit für euch.
Viel Spaß!

1. Dusche oder Badewanne
-   Eindeutig Dusche
2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
-   Augenbrauenpuder
3. Lippenstift oder Lipgloss
-   Auf jedenfall Lippenstift
4. Tee oder Kaffee
-   Tee
5. Ostern oder Weihnachten
-   Weihmachten
6. Citytrip oder Strandurlaub
-   am liebsten einen Trip in eine Stadt die am Meer liegt
7. Catrice oder Essence
-   Catrice
8. TV oder Buch
-   TV
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
-   Papiertaschentücher
10. brauner oder blasser Teint
-     ich habe einen sehr blassen Teint wäre aber lieber braun
11. Zeichentrick oder echter Film
-     echter Film
12. Burger King oder McDonalds
-     McDonalds
13. Fischstäbchen oder Sushi
-     Keins von beidem ich hasse Fisch
14. Nägel lang oder Nägel kurz
-     lang
15. Geld sparen oder Geld ausgeben
-    Geld ausgeben würde aber lieber Sparen
16. Essen gehen oder selber kochen
-    Essen gehen
17. MyVideo oder YouTube
-     YouTube
18. Stadt oder Dorf
-     Ich wohne im Dorf würde aber lieber in der Stadt wohnen
Anna<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen