Sonntag, 22. Juni 2014

Get your freak on TAG

Hey Leute,
Heute habe ich den Get your freak on TAG für euch viel Spaß!

Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
Nein

Hast du eine seltsame Angewohnheit?
KeineAhnung

Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Nicht das ich wüsste

Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Einfach meine aktuelle Playlist

Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich am meisten?
Kommt auf meine Stimmung in diesen Momenten an

Was tust du wenn du nervös bist?
Musik hören

Auf welcher Seite schläfst du?
Mitte

Was war dein erstes Kuscheltier und wie war sein Name?
Ein Schlafendes Schaf von Steiff (hab ich zur Geburt bekommen) - Schafi

Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
Wir haben hier kein Starbucks und ich war noch nie da also KeineAhnung

Gibt es eine Regel die du dir immer Predigst aber nie einhältst?
Ja mehr Wasser trinken

In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Wand

Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Weiß nicht

Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du aber trotzdem gerne isst?
Ja, Rührei mit den verschiedensten Kräutern

Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Bestimmt

Zeit zum Schlafen was hast du WIRKLICH an?
kurze Hose und Top

So, dass wars ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen! Bis zum nächsten mal!
Anna<3




1 Kommentar:

  1. Ich finde du solltest lieber deine Fragen richtig ausformulieren und etwas nachdenken, anstatt immer nur keine Ahnung oder so zu schreiben..

    AntwortenLöschen