Dienstag, 17. Juni 2014

100 Fragen die niemand Fragt #1

Hey Leute
Ich hab heute den 100 Fragen die niemand Fragt TAG für euch. Viel Spaß!

Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossener

Nimmst du Shampoos oder Spülungen aus den Hotels mit?
Ja

Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder unten?
Unten

Hast du jemals ein Straßenschild geklaut?
Nein

Magst du es Post-its zu benutzten?
Ja (Wollt ihr ein "Filofaxing" Post?)

Schneidest du Coupons aus ohne sie jemals zu benutzten?
Nein

Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Bären

Hast du Sommersprossen?
Ja

Lachst du immer bei Bildern?
Nein eigentlich so gut wie nie

Was ist die größte Sache die du nicht abkannst?
Lügen

Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Früher Ja mittlerweile Nein

Hast du jemals im Wald gepisst?
Wer nicht?

Hast du jemals im Wald gekackt?
Nein

Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Ja

Kaust du auf deinen Stiften?
Früher Ja jetzt nicht mehr

Mit wievielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Mit niemandem

Welche Größe hat dein Bett?
80x200cm (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00228705/)

Was ist dein song der Woche?
Kiss&Tell Album von Selena Gomez

Findest du es ok wenn Jungs Pink tragen?
Ja warum nicht?

Schaust du immernoch zeichentrickfilme?
Ja manchmal mit meinem kleinen Bruder

Was ist dein allerliebster Film?
Da gibt es viel zu viele Sorry Leute aber wenn ihr wollt kann ich einen extra Post dazu machen

Wo würdest du einen verborgenen Schatz verstecken wenn du einen hättest?
Ich denke bei meiner Oma an einem ganz bestimmten Ort

Was trinkst du zum Abendessen?
Im Winter tee im sommer Wasser

Worin dippst du Chicken Nuggets?
Curry Sauce

Was ist dein Lieblingsessen?
Italienisch Chinesisch und Giechisch

Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Eigentlich alle Filme die ich mag

Letzte Person die du geküsst hast die dich geküsst hat?
Niemand

Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein

Würdest du jemals nackt in einer zeitschrift Posen?
Niemals

Wann war das letzte mal als du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Vor einem halben Jahr oder so

Kannst du ein Auto Volltanken?
Ja

Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein (Hab noch keinen Führerschein)

Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nein

Lieblingssandwich?
Schinken

Das beste was man zum Frühstück essen kann?
Cornflakes

Wann gehst du normalerweise ins Bett?
Zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr

Bist du Faul?
Ja sehr Faul

Als du ein Kind warst, als was hast du dich an Halloween verkleidet?
Nichts

Was ist dein Chinesisches Sternzeichen?
Drache

Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
3 Englisch Französisch und Deutsch

Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein ich kauf sie lieber im laden

Was findest du besser... Legos oder Dominosteine?
Legos

Bist du Stur?
Naja in manchen Situationen schon

Wer ist besser Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Markus Lanz

Hast du jemals eine Seifen-Oper gesehen?
Weiss nicht aber ich glaube nicht

Hast du Höhenangst?
Nein

Singst du im Auto?
Ich summe

Singst du unter der Dusche?
Ja

Tanzt du im Auto?
Wenn die passende Musik läuft ja

Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Früher eine kleine kügelchen Pistole aber sonst nein

So, dass der Post nicht zu lang wird teile ich den TAG in 2x 50 Fragen auf das sind die ersten also bis zum nächsten mal.
Anna<3



2 Kommentare:

  1. Der TAG gefällt mir!! Vielleicht werde ich ihn auch bald machen <3 Außerdem ist es eine sehr gute Idee gewesen ihn in 2 Teile zu teilen :-)
    Liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja sonst wäre er doppelt so lang geworden und viel Spaß beim Fragen beantworten ;)

    AntwortenLöschen