Samstag, 14. Juni 2014

Pretty Little Liars TAG

Hey Leute,
Ich habe eine neue Serie entdeckt. Nachdem ich die kompletten Gossip girl staffeln 2x geschaut hatte war ich auf der Suche nach einer neuen, gesucht und gefunden -Pretty Little Liars. Mittlerweile bin ich schon bei der hälfte der 3. Staffel und sehr begeistert, deshalb hab ich ein bisschen recherchiert und einen Pretty Little Liars TAG gefunden und den wollte ich euch heute zeigen.


Wer ist dein Lieblings Charakter und warum?
Hanna Marin, ich finde sie versucht nach außen hin stark und taff zu sein aber bei ihren Freunden ist sie sie selbst und hat keine scheu ihre Gefühle zu zeigen außerdem hat sie ein warmes Herz und tut alles um ihre Freunde zu schützen.

Wenn du eines der Mädchen wärst welches wärst du dann?
Ich glaube Hanna.


Wer gehört deiner Meinung nach zum A-Team?
Ich hab eigentlich so gut wie keine Ahnung es gibt viele hinweise aber ich finde keinen Zusammenhang weshalb ich nur sagen kann, dass ich vermute das es Personen sind die den Mädchen nahe stehen. Und es sind mehrere, wie Emily mal gesagt hat: "Vielleicht hat sie (Mona) eine ganze A-Armee"

Welches ist dien Lieblings paar?
Hanna und Caleb



Wer ist das best gekleidete Mädchen der Serie?
Aria und Hanna



Wer steckt deiner Meinung nach hinter Alisons Tod?
Ganz ehrlich ich weiss es nicht und hab auch keine Ahnung

Wer sollte deiner Meinung nach A sein?
Eine Person von der man nicht glaubt dass sie es sein könnte.

Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Wenn ich mich auf die 4 Hauptpersonen beschränke Spencer.
Wenn nicht Jenna.


Wenn du was ändern könntest, was wäre es?
Ich weiss es nicht ich finde die Serie gut wie sie ist.

Welchem mädchen bist du vom Charakter am ähnlichsten?
Hanna, ich bin genauso verplant wie sie.

Welche ist deine Lieblings Szene?
Da gibt es einige, z.B. als Caleb Hanna vertraut und ihr seine Geschichte erzählt.

Welchem Mädchen wurde deiner Meinung nach am meisten von A angetan?
Da kann ich mich nicht entscheiden ich finde sie mussten alle viel durchmachen...


Auf welchen Charakter stehst du?
Wenn, dann am ehesten auf Caleb.

Was würdest du tun wenn A hinter dir her wäre?
Ich glaube ich würde reagieren wie die Mädchen.

So, dass war der TAG, ich hoffe es hat euch spaß gemacht ihn zu lesen.
Ich tagge euch alle und würde mich freuen wenn ihr die ein oder andere Frage in den Kommentaren beantworten würdet also bis zum nächsten mal ;)
Anna<3

3 Kommentare:

  1. Super Tag :) ohja, Gossip Girl ist auch soooo gut *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Pretty Little Liars!! <3 Danke das du mich getaggt hast ich mag den TAG richtig gerne!! :-) Ich werde ihn auf jeden Fall machen weis aber nicht ob ich ihn in der nächsten Zeit machen werde.
    Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen