Sonntag, 13. Juli 2014

Liebster Blogaward

Hey Leute,
Mir wurde von Emine der Liebste Blogaward verliehen.

Ich hab mich riesig darüber gefreut, wenn ich das richtig verstanden habe soll das Konzept den weniger bekannten Blogs helfen neue Leser zu gewinnen und den Lesern neue Blogs Vorstellen. Ich selbst kenne nicht so viele der "unbekannteren" Blogs werde aber trotzdem ein paar Leute Nominieren aber jetzt erstmal zu den Fragen. Viel Spaß beim Lesen!

E: Was Liebst du am Meisten?
A: Musik und meine Freunde, mehr bräuchte ich außer Essen und Trinken nicht zum Leben :D

E: Deine ungewöhnlichen Ungewohnheiten?
A: Ich weiss nicht ob das ungewöhnlich ist aber ich kann nicht Schlafen wenn nicht alle meine
     Schulsachen für den nächsten Tag in meiner Tasche sind. Außerdem brauche ich immer
     Musik zum einschlafen.

E: Was sind deine Hobbys?
A: Ich spiele seit 8 Jahren Trompete und seit 2 Jahren Tennis ansonsten treffe ich mich sehr gerne mit
     Freunden

E: Dein Allergrößter Wunsch?
A: Natürlich Glück und Gesundheit für Freunde, Familie und Mich aber außerdem würde ich
     wahnsinnig gerne mal eine "Weltreise" machen!

E: Dein Lieblingsladen?
A: DM und so ein kleiner Noname Laden in meiner Nähe

E: Worauf könntest du niemals verzichten?
A: Freunde, Sommer und Italienisches Essen

E: In welches Land würdest du am Liebsten verreisen?
A: Amerika !!!!

E: Was machst du zurzeit Schule/ Arbeiten etc.?
A: Ich geh zur Schule aber es sind ja in 2,5 Wochen FERIEN!!!

E: Dein schönstes Erlebnis?
A: Schüleraustausch nach Frankreich <3

E: Welche Musik hörst du am liebsten und von wem?
A: Eine Person/Band kann ich euch niciht nennen aber ich höre sehr sehr gerne Pop-Musik!

E: Wieso hast du angefangen zu bloggen?
A: Weil ich gerne Schreibe auch wenn meine Rechtschreibung nicht ganz so gut ist und es mir sehr
     viel spaß macht meine Erfahrungen, Fragen und Tipps mit anderen Leuten zu teilen.

So und jetzt meine Fragen:

1. Dein Lieblings Getränk/Essen?
2. Lieblingsmusik?
3. Was gefällt dir am meisten am bloggen?
4. Das wichtigste in deinem Leben?
5. Welche Blogposts gefallen dir am meisten?
6. Deine Lieblings Blogger?
7. Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten?
8. Dein Lieblingsschulfach?
9. Lieblingsjahreszeit?
10. Wie alt bist du?
11. Nenne 3 der dinge die du am meisten hasst.

Ich Nominiere: Maria, Elli, Isabella Ich werde den dreien noch einen Kommentar hinterlassen. Bis zum nächsten mal.
Anna<3

10 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung Liebes! Ich habe den Tag schon ein paar mal gemacht und werde ihn deshalb vorerst nicht machen. Ich hoffe du verstehst das <3
    Dir einen schönen Start in die Woxhe :)
    Isabella xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;) Wird ja auch irgendwann langweilig <3 Dir auch :D

      Löschen
  2. Interessanter Post!
    Ich kann ohne mUsik auch nicht einschlafen :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde das eine super Idee :) Habe selbst auch schon mitgemacht!
    Liebe Grüße, Ela
    http://train-hard-feel-good.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen richtig schönen Blog :) Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? :) Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werde mir deinen Blog auf jeden fall mal anschauen <3

      Löschen
  5. cooler Post!:) Ich schlaf auch immer mit musik ein;)
    schau doch mal bei mir vorbei♥
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen