Donnerstag, 21. August 2014

Herz Collage DIY

Hey Leute,
Ich zeige euch heute wie ich meine Herz Collage gemacht habe viel Spaß!
Anna<3

Ihr braucht:
Fotos eurer Wahl, ich habe mich für Bilder von Tumblr, We Heart It, Pinterest und Google entschieden. Ihr könnt sie zuhause am Drucker ausdrucken oder so wie ich in den nächsten Drogeriemarkt fahren und sie dort ausdrucken.

Etwas womit ihr die Bilder Aufhängen könnt, das können Stecknadeln, Reisnägel oder spezielle Klebepads wie zum Beispiel Patafix oder Tesa Tack sein.

(Bleistift)

Als ich dann die Bilder ausgedruckt hatte hab ich erstmal rumprobiert bis es mir gefallen hat ohne die Bilder schon aufzuhängen.

Dann hab ich die Collage an meiner wand vorgezeichnet (muss man nicht unbedingt)

Und zu guter letzt die Bilder drangeklebt






So sieht meine Collage jetzt aus ich hoffe es hat euch gefallen, schickt mir doch eure Bilder falls ihr sie nachmacht ;) Bis zum nächsten mal.
Anna<3

16 Kommentare:

  1. Wirklich toller Post <3 Die Collage sieht wunderschön aus *-*
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und deine Idee finde ich klasse! :) Die Collage sieht richig gut aus! :)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung für unbekanntere Blogs! Schau doch mal vorbei, wenn du magst :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Post :)
    Die Idee ist wirklich super, ich habe so entwas ähnliches. Ich hab einfach gleich meine ganze Wand beklebt. Ich habe mir die Wand mit Postern ein bisschen versaut.....

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Alles Liebe,Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke:)
    Hätte ich mir auch vorstellen können...
    Ohh ja das kenne ich meine alte Wand sah schrecklich aus :)
    <333

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und sehr schöne Bilder :)

    Love,
    Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine wunderhübsche Collage :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Du hast einen wirklich tollen Blog, er gefällt mir :)
    Deine Collage ist wirklich toll geworden, das hast du richtig gut gemacht .

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Post. Ich find die Idee richtig gut. Vielleicht mach ich das auch mal bei mir zuhause. Ich weiß immer nicht, wie ich meine ganzen Bilder an der Wand anordnen soll. Aber so sieht es wirklich super aus

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Idee! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mir gefällt er richtig gut! Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen