Montag, 11. August 2014

I heart Summer TAG

Hey Leute,
Heute habe ich den "I Heart Summer TAG" für euch, beantwortet doch die ein oder andere Frage in den Kommentaren aber jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen!
Anna<3

Liebster Bronzer für den Sommer?
- Ich benutzte zur Zeit keinen Bronzer

Liebstes Sommer-Getränk?
- Vanille Milchshake

Liebstes Lippenprodukt für den Sommer?
- Baby Lips electro "Pink Shock"

Pool oder Strand?
- Strand

Sonnenbad oder Fake Teint?
- Sonnenbad

Sommer ... Crazy Hair ! Must Have Haar-Produkt?
- Kann ich im Moment nicht sagen da ich noch auf der Suche nach diesem einen bestimmten Produkt bin

Liebster Sommernagellack?
- Essie "Min candy apple"

Sommertraitionen?
- Hab keine

Liebster Sommerduft?
- Super Playboy

Liebstes Grill-Essen?
- Knoblauch/Kräuter Baguett

Liebstes Sommerfestes Produkt?
- Essence sun club 100% Splash proof eyeliner pen

Urlaubspläne für diesen Sommer? Keine Pläne? -Was ist dein Traum-Urlaub für den Sommer?
- LA aber wird leider erstmal ein TRAUM bleiben


5 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post !♥
    LA ist auch mein größter Reisetraum im Sommer .. :-( ♥
    xx, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Ja LA ist wirklich richtig cool ! <3
      Anna<3

      Löschen
  2. Der Sommer ist so schön, leider neigt er sich ja scheinbar schon wieder dem Ende zu.. :(
    Mein Reisetraum im Moment ist London :)

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :(
      London wäre auch toll dauert trotzdem noch ein bisschen.
      Werde ich auf jeden Fall machen ;D

      Löschen
  3. Dankeschön :)
    Ganz Bestimmt ...
    Werde ich auf jeden Fall machen <3
    Ich dir auch ;D

    AntwortenLöschen